NEWS

Aktion Rückenwirbel in der Willy-Brandt-Schule in Kassel

Die Aktion Rückenwirbel hat nach Corona wieder angefangen und aktuell in zwei Schulen ihre Aktivitäten abgeschlossen. In der Willy-Brandt-Schule in Kassel konnten Dank einer Spende der TargoBank 620 Jugendliche bei der Aktion Rückenwirbel mitgemacht.

Feedback des Projektleiters der Willy-BrandtsShule in Kassel. Drei Tage WBS Kassel waren schön und anstrengend zugleich. Ich habe die Tage „voll“ durchgezogen und bin mächtig ins Schwitzen gekommen. Die Kinder und Jugendlichen haben sehr gut mitgemacht. Die Planung und Organisation war ebenfalls gut. Auch die LehrerInnen wurden mit einbezogen; viele von Ihnen (diejenigen, die vor einem Jahr die Lehrerschulung mitgemacht haben) führen moving regelmäßig auch in ihrem Unterricht durch.

 

 

 

Zurück